Maximilian Emanuel von Württemberg
Greifswald. Universitätsverlag Ratsbuchhandlung L. Bamberg.
1938 1. Auflage. Erstausgabe.
Autorisierte Übertragung aus dem Schwedischen von Hete Willecke. 120 Seiten mit 19 Bildtafeln, Broschur, mit zahlreichen handschriftlichen Ergänzungen, Anstreichungen und Korrekturen von Hansmartin Decker-Hauff. Mehrere Ex libris Stempel von Decker bzw. Decker-Hauff, Einband verfärbt, ansonsten ordentlich erhalten, sehr selten! rar!
Zur Erinnerung an den Heldenprinzen von Württemberg, der für Schweden kämpfte und starb. Maximilian Emanuel von Württemberg-Winnental, geboren 27. Februar 1689 in Stuttgart, gestorben am 25. September 1709 in Dubno. Schürer von Waldheim, Max, eigentlich: Maximilian Friedrich Hermann Ludwig (1860-1942), Pharmazeut und Fachschriftsteller.
Sprache: Deutsch
Bestellnummer: 10576
Versand Deutschland
4,00 €
Löschen
Riefenstahl
München. Hayne
1982. 1. Auflage ISBN 3453016211
Aus dem Französischen von Antoinette Gittinger. 191 Seiten mit zahlreichen Abb. Taschenbuch, Einband mit Läsuren, ansonsten schön erhalten. 18 x 11 cm.
Sprache: Deutsch
Bestellnummer: 4789
Versand Deutschland
4,00 €
Löschen